Nächtliche Shopping-Tour

Hochdahl · "Nach dem großen Erfolg im Herbst organisieren Eltern der Kindertagesstätte Willbeck nun zum zweiten Mal einen Nachttrödelmarkt für Baby- und Kindersachen.

Am 6. März kann ohne Kinder mit einem Glas Hugo und kleinen Snacks auf Schnäppchenjagd gegangen werden. Hier kann man nicht nur entspannt von einem Tisch zum anderen gehen und alles in Ruhe ansehen, während die Kinder bereits im Land der Träume sind. Für das leibliche Wohl steht ein kleines Snack-Buffet zur Verfügung - über eine Spende für den Förderverein würden sich die Eltern natürlich freuen. Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0174/4910208.

Wann: 6. März, 19 bis 22 Uhr
Wo: Integrative Kindertagesstätte Willbeck, Ruhrstraße 58

Meistgelesen
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort