Letzter Erste-Hilfe Lehrgang in diesem Jahr beim DRK Erkrath Jetzt noch anmelden

Hochdahl · Das DRK Erkrath bietet in diesem Jahr noch einen letzten Termin für einen Erste-Hilfe Lehrgang an. Der Lehrgang findet am Sonntag, 20. Dezember, von 9 bis 17.30 Uhr in der DRK-Unterkunft an der Schimmelbuschstraße 5 statt.

Dieser Lehrgang ist sowohl für Führerscheinanwärter, als auch als Grundausbildung für Ersthelfer im Betrieb geeignet. Da schon genügend Anmeldungen vorliegen, wird dieser Lehrgang in jeden Fall stattfinden. Es gibt jedoch noch einige freie Plätze, so dass noch die Möglichkeit besteht, sich online dafür anzumelden. Wer also das neue, seit April gültige Ausbildungskonzept kennenlernen möchte, hat nun die Gelegenheit.

Anmeldungen können online oder über die Email-Adresse ausbildung@drk-erkrath.de getätigt werden. Weitere Informationen zum Lehrgang gibt es auch auf der DRK-Homepage www.drkerkrath.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort