Ausstellung im Naturschutzzentrum Bruchhausen zugunsten der Flüchtlingshilfe in Erkrath und Hochdahl Herbert Marschlich präsentiert seine Werke

Hochdahl · Vom 11. bis 20. Dezember stellt das Naturschutzzentrum Bruchhausen, Bruchhauser Straße 47 bis 49, ihre Räumlichkeiten für eine Ausstellung des Erkrather Künstlers Herbert Marschlich zur Verfügung.

Seit über 25 Jahren sind seine Bilder in Ausstellungen im In — und Ausland zu sehen. Zuletzt konnten seine Bilder in der LOKART bestaunt werden. Herbert Marschlich beschäftigt sich in seinen Werken schon seit Jahren unter anderem mit dem Thema Flucht. Und so war es für ihn selbstverständlich, mit seinen Werken die Flüchtlingshilfe in Erkrath und Hochdahl zu unterstützen. Gemeinsam mit dem Freundeskreis für Flüchtlinge in Erkrath wurde diese Ausstellung organisiert. Ein großer Teil des Erlöses aus dem Verkauf seiner Werke geht an den Verein.

Die Vernissage ist am 11. Dezember um 18 Uhr. Ab 19.30 Uhr findet eine Versteigerung drei seiner Werke statt.

Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag von 15.30 bis 18 Uhr. In der Woche nach Absprache mit Karin Blomenkamp unter Telefon 02104/797989.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort