Unfallflucht in Erkrath

Unterfeldhaus · Gestern Nacht befuhr ein Fahrzeugführer mit seinem weißen Mazda Pickup die Matthias-Claudius-Straße in Fahrtrichtung Johannesberger Straße. In Höhe des Hauses mit der Nummer 2 kam er aus ungeklärten Gründen nach rechts von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit insgesamt drei Pkw, die rechts am Fahrbahnrand zum Parken abgestellt waren.

Der Gesamtsachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt. Der Pickup Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Halter des Pickup hat sein Fahrzeug mittlerweile bei der Polizei in Hilden als gestohlen gemeldet. Sachdienliche Hinweise zu dem Unfall, insbesondere zum flüchtigen Fahrzeugführer, nimmt die Polizei in Hilden (Telefon 02103 8986410) jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Die Baukunst der Tiere
Bis 1. November im Neanderthal Museum:Sonderausstellung „Architektier“ Die Baukunst der Tiere
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort