Aileen ist wieder zurück

Trills · Es ist unglaublich und dennoch war: Die insgesamt elf verschwundenen Katzen aus Trills, tauchen nach und nach auf der anderen Rheinseite in Zons und Umgebung auf (wir berichteten).

Jüngster Fund ist Katzendame Aileen, die fast ein ganzes Jahr lang als vermisst galt. Katzenmama Antonia Güldenberg ist überglücklich, ihre Fellnase endlich wieder in den Armen halten zu können.

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Künstlerin Claudia Birkheuer, kehren die Tiger nach und nach wieder zurück. Auch Birkheuer selbst hatte ihren Kater Grady als vermisst gemeldet und fand ihn nach langer Suche in Dormagen wieder. Mittels zahlreicher Presseartikel und Plakaten, konnte Claudia Birkheuer die Bevölkerung auf der anderen Rheinseite für die Suche sensibilisieren. Mit Erfolg!

"Die Suche geht natürlich weiter. Schließlich haben wir noch nicht alle Katzen wieder zurück. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch die wiederfinden", so Claudia Birkheuer abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort