Schwerer Unfall

Alt-Erkrath · Gestern Nachmittag kam es im Einmündungsbereich der Kreuzstraße / Schlüterstraße in Erkrath zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 46-jähriger Mann leicht verletzt wurde.

Die 22-jährige Fahrerin eines VW Golf beabsichtigte, von der Kreuzstraße nach links in die Schlüterstraße abzubiegen.
Dabei übersah sie den auf der Kreuzstraße entgegenkommenden Pkw Mazda des 46-Jährigen. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander. Der Mann klagte nach dem Zusammenstoß über Schmerzen, konnte sich aber eigenständig zum Arzt begeben. An den beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden in einer Gesamthöhe von rund 10000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort