Aktionstag: Auch wir haben mitgeholfen!

Alt-Erkrath · Aktionstag der Wirtschaft 2014 in unserer City: Fast 50 Projekte wurden an diesem Tag umgesetzt.

Aktionstag der Wirtschaft
5 Bilder

Aktionstag der Wirtschaft

5 Bilder

Mittendrin, statt nur dabei: Der Lokal Anzeiger Erkrath. Im vergangenen Jahr unterstützten wir tatkräftig das Projekt "I love Sandheide" des Jugendtreffs "Mosaik" vom Verein "füreinander e.V". - in diesem Jahr halfen wir bei der Verschönerungsaktion der Kita St. Katharina.

Das Außengelände wurde quasi von zahlreichen ehrenamtlichen Helfern auf links gedreht. Bewaffnet mit Besen, Gartenscheren, Farbe und Pinsel ging es Sträuchern, Gartenhäuschen und Außenmauern an den Kragen.

Außer uns, waren noch Malermeister Hubert Martina und die Firma Otmar Langer on board. Und natürlich jede Menge Mitarbeiter der Einrichtung.

Für alle war es ein gelungener und produktiver Tag!

Mehr Infos: mein-erkrath.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort