| 15.49 Uhr

Begegnungen im Herzen von Alt-Erkrath

Begegnungen im Herzen von Alt-Erkrath
Seit Jahren organisiert die NeanderartGroup in der Caritas Begegnungsstätte wechselnde Kunstausstellungen, doch noch nie haben Bilder so gut zu dieser Einrichtung im Herzen von Alt-Erkrath gepasst, wie die von Sonja Zeltner-Müller. Unter dem Titel "Begegnungen" präsentiert die Düsseldorfer Künstlerin und Galeristin ihre Arbeiten seit letzter Woche in den Räumlichkeiten in der Gerberstraße. Ob Menschenansammlungen oder Straßenszenen, mit schellen Strichen auf Ölfarbe entstehen entstehen intensive Bilder mit Ausagekraft. Die Ausstellung kann bis zum 12. August während der normalen Öffnungszeiten besuchen werden. FOTO: NeanderartGroup Erkrath
Alt-Erkrath. Seit Jahren organisiert die NeanderartGroup in der Caritas Begegnungsstätte wechselnde Kunstausstellungen, doch noch nie haben Bilder so gut zu dieser Einrichtung im Herzen von Alt-Erkrath gepasst, wie die von Sonja Zeltner-Müller.

Unter dem Titel "Begegnungen" präsentiert die Düsseldorfer Künstlerin und Galeristin ihre Arbeiten seit letzter Woche in den Räumlichkeiten in der Gerberstraße. Ob Menschenansammlungen oder Straßenszenen, mit schellen Strichen auf Ölfarbe entstehen entstehen intensive Bilder mit Ausagekraft. Die Ausstellung kann bis zum 12. August während der normalen Öffnungszeiten besuchen werden.