Rücknahme der Vermisstenfahndung 60-jährige Ratingerin wohlbehalten aufgefunden

Kreis · Wie wir gestern berichtet hatten, hatten Einsatzkräfte der Kreispolizei Mettmann seit Montag, 18. März, nach einer vermissten 60-jährigen Ratingerin gesucht, die an Demenz erkrankt ist. Mit großer Erleichterung konnte die Polizei am heutigen Mittwoch, 20. März, ihre Suchmaßnahmen abschließen, nachdem die Frau bereits in der Nacht von Polizeikräften wohlbehalten aufgefunden worden war.

Die Polizei bei allen, die sich an der Suche nach der Vermissten beteiligt haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Achtung Zecken: Überträger von FSME und
Frühe Zeckengefahr im Rheinland
Apotheker in Mettmann, Ratingen und Velbert beraten zu Schutzmaßnahmen, Impfungen und Maßnahmen im NotfallFrühe Zeckengefahr im Rheinland
KI macht Schule
36 Workshops beim dritten Fachtag MINT & More KI macht Schule