Radfahrer schwer verletzt

Kreis · Kürzlich kam es am Kreisverkehr an der Straße "Hardt" in Langenfeld- Immigrath zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person.

Nach Angaben von Zeugen befuhr ein 80-jähriger Fahrer eines Pkw BMW die Straße "Hardt" in Richtung des Kreisverkehrs, aus Richtung Solinger Straße kommend. Am dortigen Radweg kam es dann zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden 48- Jahre alten Fahrradfahrer aus Langenfeld, welcher mit seinem Fahrrad aus Richtung der Arnold- Höveler- Straße kam und die Straße "Hardt" überqueren wollte.

Der Fahrradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei schwer. Er wurde anschließend mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 3200 Euro.

Meistgelesen
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort