| 12.05 Uhr

Wer möchte die Stadtbücherei adventlich verschönern?

Wer möchte die Stadtbücherei adventlich verschönern?
FOTO: pexels.com
Erkrath. Es ist ein schöner Anblick, wenn zu Beginn des Advents zahlreiche Häuserfenster mit hübschen Sternen oder anderen Objekten dekoriert werden.

Auch die Standorte der Stadtbücherei Erkrath sollen in der dunklen Jahreszeit vorweihnachtlich geschmückt werden. Deshalb sind alle Bastelfreunde eingeladen, eines ihrer Werke in einem der Büchereistandorte (Kaiserhof oder Bürgerhaus Hochdahl) abzugeben und mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dort an ein Fenster zu kleben.

Das Team freut sich schon darauf, dass die eigenen gebastelten Sterne bald Gesellschaft bekommen. Bei dieser Gelegenheit dürfen dann natürlich auch gerne neue Anregungen in Form von Weihnachts ( Bastel-) Büchern ausgeliehen werden.