Stadtverwaltung warnt Gewerbetreibende vor Anzeigenanfragen

Erkrath · Ein Verwaltungsverlag hat einem Erkrather Unternehmen einen Anzeigenplatz in einer "Bürgerinformationsbroschüre" angeboten.

Dabei wurde der Anschein erweckt, dass es sich um eine mit der Stadtver-waltung abgesprochene Maßnahme handelt, indem dem Angebot des Verwaltungsverlages die Anzeige des Erkrather Unternehmens in der Seniorenbroschüre der Stadt Erkrath beigefügt wurde.

Die Stadtverwaltung weist ausdrücklich darauf hin, dass zurzeit keine Neubürger-, Familien oder sonstigen Informationsbroschüre im Namen der Stadt Erkrath aufgelegt wird. Ferner erhalten Verlage oder Firmen, mit denen die Stadtverwaltung Werbemaßnahmen durchführt, für die jeweilige Akquise von Gewerbetreibenden ein Empfehlungsschreiben des Bürgermeisters der Stadt Erkrath.

Wenn sich Gewerbetreibende unsicher sind, ob angebotene Anzeigeplätze und dergleichen von der Stadtverwaltung unterstützt werden, sollten Sie sich im Zweifel immer das Empfehlungsschreiben des Bürgermeisters aushändigen lassen. Weitere infos unter Telefon 0211 /24077203 anfragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Doppeltes Glück
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-WirDoppeltes Glück
Zum Thema
Aus dem Ressort