Schnell handeln!

Erkrath · Die Anwohner in Hochdahl sind in Sorge. Immer häufiger werden dort auf der Immermannstraße Rennen gefahren, die so rein gar nichts mit der bei uns geltenden Straßenverkehrsordnung zu tun haben.

Welche Auswüchse das haben kann, beweisen die Bilder aus den Großstädten wie Köln, wo die Straßen von Chaoten und Halbstarken mit Formel-1-Rennstrecken verwechselt werden. Da wurde die Entwicklung zunächst völlig verschlafen, mit dem Ergebnis, dass unbeteiligte Verkehrsteilnehmer schwer verletzt wurden oder sogar ihr Leben verloren. Die Polizei muss dem bei uns einen Riegel vorschieben und zwar schnell!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-WirDoppeltes Glück
Aus dem Ressort