Nächstenliebe aus Erkrath Erkrather Ahrtalhilfe freut sich über große Spendenbereitschaft

Unterfeldhaus · Marten Wirtz und seine Ahrteilhelfer durften in der vergangenen Woche Sachspenden bei Rewe Stockhausen in Unterfeldhaus abholen.

 (v.li.) Marten Wirtz, Norman Lingen und Nina Wirtz.

(v.li.) Marten Wirtz, Norman Lingen und Nina Wirtz.

Foto: nic

In den Transporter, die vergangenen Sonntag erneut ins Ahrtal fuhr, landeten somit Küchenrollenpapier, Fruchsäfte, Sahne und Sprühsahne, Zucker, Müllbeutel, Backpapier, Kakao, Waschmittel und Spülmaschinentabs. Im Rahmen von Marten Wirtzs Spendenaufruf (wir berichteten) kamen diesmal rund 800 Euro zusammen, die Rewe Stockhausen verdoppelte und in Sachspenden investierte. Auch die Haaner Felsenquelle wird in den nächsten Wochen eine Getränkespende für die Erkrather Ahrtalhilfe übergeben. Mehr Infos gibt es auf Facebook (www.facebook.com/marten.wirtz.3)

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort