Leserbrief zum Bavierpark "Der Bodenbelag stellt eine erhebliche Gefahr dar"

Erkrath · Zum Zustand des Bavierparks erreichte uns folgende Leserzuschrift.

Stolperfallen im Bavierpark
6 Bilder

Stolperfallen im Bavierpark

6 Bilder

"Es wurde schon einiges zum Thema Bavierpark geschrieben, ich möchte aber noch mal auf dieses Thema zurück kommen, da ich in den letzten Tagen Zeuge war wie eine ältere, gehbehinderte Person, die von der Bahnstraße durch den Bavierpark gehen wollte, trotz eines Rollator gestolpert und gestürzt ist.

2009 wurde in einem Artikel im Lokal Anzeiger geschrieben: Der Hochdahler Markt muss saniert werden, denn der Bodenbelag des Marktes hat sich im Laufe der Jahre abgenutzt und stellt so eine erhebliche Gefahr für die Bevölkerung dar.

Ich frage mich, ob sich jemand aus der Stadtverwaltung, der verantwortlich ist, schon mal Gedanken gemacht hat zum Gehweg von der Bahnstraße durch den Bavierpark. Ich hoffe, dass meine Bobachtung einiges bei den Verantwortlichen der Stadtverwaltung bewirken und dass der Gehweg durch den wunderschönen Park in Zukunft auch für gehbehinderte Bürger unserer Stadt sicher sein wird."

Johannes Klima, Erkrath

Hinweis

Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor.

Meistgelesen
Jetzt anmelden
Mittelstands- und Wirtschaftsunion Erkrath lädt zur dritten Ausbildungsbörse ein Jetzt anmelden
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort