Dreck weg-Tag der Stadt BmU Erkrath reinigte Straßenschilder

Erkrath · Wie auch schon in den Vorjahren hat sich die BmU am Dreck-weg-Tag in Erkrath neben dem Spielplatz am Klosterweg insbesondere um verdreckte Straßenschilder in Erkrath (dieses Mal in Teilen von Alt-Erkrath, im Neandertal, in Millrath, Willbeck und am Hackberg) gekümmert.

 Bernhrard Osterwind von der BmU Erkrath packte auch mit an.

Bernhrard Osterwind von der BmU Erkrath packte auch mit an.

Foto: BmU Erkrath

Viele Hände, schnelles Ende - sagt ein bekanntes Sprichwort: Uns so packten zahlreiche Mitglieder der BmU Erkrath beim Dreck weg-Tag am vergangenen Wochenende mit an: Das Reinigen der Straßenschilder war zwar eine feuchte, aber angesichts des guten Wetters eine erfreuliche Arbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort