Bei uns geht es weiter!

Alt-Erkrath · Viele Erkrather haben die Sorge, dass sie für den Kauf ihrer Schuhe bald in die Nachbarstädte ausweichen müssen.

 Monika Norden führt sowohl Kinder-, als auch hochwertige Damen- und Herrenschuhe.

Monika Norden führt sowohl Kinder-, als auch hochwertige Damen- und Herrenschuhe.

Foto: nic

Doch - die gute Nachricht lautet: Mein Schuhladen und Norden Kids bleibt uns erhalten. Inhaberin Monika Norden führte noch bis zum Ende der vergangenen Woche einen Räumungsverkauf durch, um dann im Anschluss neue hochwertige Marken ins Programm zu nehmen. Damit stellt sie sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Ein weiteres Serviceangebot ist die mobile Fußpflege "Feetal" von Nicole Roth, die zwei Mal in der Woche in Monika Nordens Schuhladen kommt. Und: Für Kunden, die nicht mehr so mobil sind, bietet Monika Norden weiterhin Hausbesuche an. So finden auch ältere Menschen bequem und in den eigenen vier Wänden passende neue Schuhe.

Im Überblick
Kreuzstraße 35
Telefon 0211/46861234
www.schuhladen-norden.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-WirDoppeltes Glück
Aus dem Ressort