Nicht lustig!

Kleine Kinder mit ekelhaften Horrormasken fast zu Tode zu erschrecken - sorry Jungs - nicht lustig. Dieser Trend, der nun auch in Deutschland angekommen ist und auch schon in unserer Stadt für Schreckmomente gesorgt hat, ist meilenweit von den gängigen und eher harmlosen "Trick or Treat"-Halloweenstreichen entfernt.

Die Clowns, im wahrsten und auch übertragenen Sinne, wissen scheinbar nicht, was für einen Schaden sie anrichten. Kinder, die sich morgens im Dunkeln nicht mehr alleine zur Schule trauen oder Erwachsene, die sich mit Messern ausstatten, um sich zur Wehr zu setzen. Meint ihr nicht, dass wir in unserer Welt schon Horror genug haben?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort