Rund um Weihnachten und Silvester Zusätzliche Markttage in Hochdahl

Hochdahl · Die Erkrather Bürger schätzen ihre Wochenmärkte, bieten sie doch Woche für Woche erstklassige und vor allem frische Qualitätsware mit einer großen Angebotsvielfalt.

Darüber hinaus sind sie auch immer "Marktplatz" im kommunikativen Sinne, auf dem man sich trifft und ins Gespräch kommt. In diesem Jahr bietet die Stadt Erkrath an Heiligabend und an Silvester einen besonderen Service an: Der Markt in Hochdahl wird zusätzlich an diesen Tagen von 8 bis 12 Uhr geöffnet sein.

Der Wochenmarkt in Alt-Erkrath wird aufgrund der Feiertage am 25. Dezember (1. Weihnachtstag) und am 1. Januar (Neujahr) auf den 23. Dezember, sowie auf den 30. Dezember vorverlegt. An den Öffnungszeiten von 8 bis 13 Uhr ändert sich allerdings nichts.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort