Rock am Stock 2.0 reloaded — Rocken bis der Arzt kommt: 9. Juni, Stadthalle Erkrath Jetzt schon Karten sichern

Alt-Erkrath · Nach dem überwältigenden Erfolg mit "Rock am Stock — Wir treiben den Rollator in den Wahnsinn" ein Projekt des Fördervereins MS-Treff Erkrath mit dem Seniorenrat in beratender Funktion, haben beide Parteien beschlossen im nächsten Jahr die Erfolgsstory mit "Rock am Stock 2.0 reloaded — Rocken bis der Arzt kommt" zu wiederholen.

"Wir geben die Veranstaltung rechtzeitig bekannt, um für 2017 Planungssicherheit zu haben. In diesem Jahr war, nach anfänglichem zähem Kartenverkauf, die Stadthalle am Veranstaltungstag restlos ausverkauft. Leider konnten wir dann nicht umhin einige wieder nach Hause zu schicken", so Timo Kremerius, Vorsitzender des Erkrather Seniorenrates. "Wir mussten die Besucherzahl auf 420 begrenzen, da wir ja noch, wie sich auch herausstellte zu Recht, eine Tanzfläche benötigten." Die "Old Bones Baumberg" stehen schon in den Startlöchern, scharren mit den Hufen und warten auf die junggebliebene Tanzbeinschwinger und Altrocker. Sie waren vom Erkrather Publikum begeistert und freuen sich schon auf ein Wiedersehen.

"Nebenbei sei bemerkt, dass es sich um eine Benefizveranstaltung handelte, mit der sie, liebe Erkrather Bürger auch soziale Projekte unterstützt haben. Dafür herzlichen Dank. Auch in diesem Jahr geht der Reinerlös an ein soziales Projekt", sagt Kremerius anschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort