Im Eselsland wird wieder „iA“ gerufen

Unterbach · Diesen Freitag zählt's: Die Prinzenpaare aus Unterbach präsentieren sich den Jecken.

(nic) Die Kinder Fynn Beckebaum und Joanna Triantafillou sowie die "großen" Kandidaten Daniel und Jessica Hein sind schon ganz aufgeregt. Die Vorstellung — noch in zivil — findet ab 19 Uhr in Feldmann's Saal Am Zault statt. An diesem Abend werden Johannes I. Bremkens und Sandra I. Lieverscheidt, das Prinzenpaar der vergangenen Session, sich in ihren neuen Ornaten als Exprinz und Prinzessin vorstellen. "Es gibt also ein volles Programm an diesem Vorstell-Abend", freut sich Karnevalspräsident Ulrich Stolzenberg. Der Film-Abend der Karnevalisten, der eigentlich an diesem 24. Oktober stattfinden sollte, ist nun auf den 21. November verschoben:

"Die lange Nacht der Karnevals-Filme" aus 2014 und fünf Jahrzehnten Narrenwesen in Unterbach beginnt um 19 Uhr. Der Termin der Sessions-Premiere der Karnevalisten am 15. November bleibt unverändert. An diesem Tag erwacht ab 19 Uhr der Karnevalsgeist Hoppeditz und das neue Prinzenpaar wird in sein Amt hinein gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort