Unbekannter schlägt 21-Jährigen mit Eisenstange - Zeugen gesucht

Hochdahl · Am vergangenen Sonntagabend wurde der 21-jährige Mitarbeiter eines Kiosk am Hochdahler Markt in Erkrath von einem Unbekannten überfallen und nach eigenen Angaben mit einer Eisenstange geschlagen.

Unbekannter schlägt 21-Jährigen mit Eisenstange - Zeugen gesucht
Foto: Kreispolizei Mettmann

Gegen 22.30 Uhr betrat eine vermummte Person den Kiosk und verlangte nach einer Schachtel Zigaretten. Als der 21-Jährige daraufhin dem männlichen Unbekannten den Rücken zudrehte, um nach den Zigaretten zu greifen, schlug dieser ihm mit einer Eisenstange gegen den Hinterkopf. Der 21-Jährige flüchtete sich in den Toilettenraum.

Daraufhin entfernte sich der Angreifer, ohne etwas zu entwenden.
Durch den Schlag erlitt der 21-Jährige leichte Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Den Täter konnte er wie folgt beschreiben:

- ca. 25- 30 Jahre alt
- braune Augen und blonde Augenbrauen
- trug eine schwarze Kapuzenjacke, eine schwarze Hose, schwarze
Schuhe sowie einen schwarzen Schal im Gesicht
- sprach "Deutsch"

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104/ 9480-6450, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort