Autofrühling am Hochdahler Markt

Hochdahl · Die Werbegemeinschaft am Hochdahler Markt läutete am vergangenen Samstag den Frühling ein.

Autofrühling am Hochdahler Markt
7 Bilder

Autofrühling am Hochdahler Markt

7 Bilder

Tolle Autos, Mitmach-Aktionen und kleine kulinarische Genüsse: Alles bei schönstem Sonnenschein - besser kann es für ein Stadtfest eigentlich nicht laufen. Zahlreiche Besucher waren gekommen, um sich schicke Automobile namenhafter Hersteller genauer anzuschauen. Drei Autohäuser (Haese, Jüntgen und Gottfried Schulz) präsentierten ihre neusten Modelle.

Während die großen Besucher die edlen Karossen bestaunten, konnten die kleineren Besucher ihre Geschicklichkeit bei den Rennwagen-Modellen unter Beweis stellen. Die "RC-Freunde Alt-Erkrath" betreuten die "Nachwuchs-Rennfahrer" auf dem Parcours und die Besten qualifizierten sich am Ende für das nachmittagliche Finale.

Rundum eine gelunge Veranstaltung und ein noch gelungener Start in die warme Jahreszeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort