| 09.33 Uhr

Sechster U12 Junior-Cup 2017
Jungfußballer in Aktion

Unterfeldhaus. Vom 21. bis 22. Oktober wird der sechste U12 REWE Stockhausen Junior-Cup auf
dem Sportgelände des SC Unterbach, Niermannsweg 10 ausgetragen.

Das Teilnehmerfeld besteht insgesamt aus 40 Mannschaften, darunter U12-
Teams der ersten und zweiten Bundesliga wie Fortuna Düsseldorf, Bayer 04
Leverkusen, VfL Wolfsburg, FSV Mainz 05, Borussia Mönchengladbach, 1. FC
Köln, FC St. Pauli, Eintracht Braunschweig, Arminia Bielefeld und Darmstadt
98 sowie dem KV Mechelen aus Belgien, FC Lugano aus der Schweiz, Legia
Warschau aus Polen und zwei Mannschaften aus England.

Die weiteste Anreise hat das Team von Mason Youth FC aus Korea. Aber auch lokale und regionale Mannschaften wie VFB Hilden, HSV Langenfeld, Rot Weiss Essen, SC West Köln, FC Gütersloh, Blaues Wunder Hannover und weitere stellen sich in der 20minütigen Spielzeit der Konkurrenz.

Gespannt sein darf man auf das Junioren Team von Bayer 04, welches 2014 und 2015 den Cup nach Leverkusen holte, in 2016 aber im dramatischen Elfmeterschießen gegen RB Leipzig den Kürzeren zog. Spielbeginn wird um 9 Uhr sein. Die Silberrunde findet in diesem Jahr am Sonntag ab 10 Uhr beim TSV Eller 04 auf der Vennhauser Allee 129 statt. Besucher sind herzlich willkommen.

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Renault präsentiert vierte Modellgeneration des Bestsellers

Der neue Renault Mégane: eine Klasse höher

Athletisch wie noch nie präsentiert sich die neue Generation des Renault Mégane. Mit seiner muskulösen Schulterpartie, gestreckten Linien, taillierten Flanken und skulptural geformten Flächen erweist sich der Newcomer als echter Blickfang in der Kompaktklasse. Das Autohaus Haese lockt mit attraktiven und unschlagbaren Angeboten – natürlich nur so lange der Vorrat reicht… mehr