Starke Partner: Starker Service bis zum Kofferraum

Starke Partner : Starker Service bis zum Kofferraum

Im 21. Jahr führt Mirko Stockder den Getränkemarkt auf der Ludenberger Straße. Auf mehr als 1300 Quadratmeter in der Halle und auf dem Hof hält er Getränke für seine Kunden bereit.

Er führt 120 Artikel im Segment Bier - dazu gehören kleine wie große Flaschen, alkoholfreies und Fassbier - außerdem mehrere Sorten Wasser, Softdrinks und Säfte. Zur besonderen Leistung im Abholmarkt gehört der Kofferraumservice. Die Mitarbeiter laden leere Getränkekästen aus und den Neueinkauf wieder in das Auto ein. Darüber hinaus werden die Gaststätten, Unternehmen und Privatpersonen beliefert. Auf die Pünktlichkeit wird dabei großen Wert gelegt. Bestellungen können telefonisch, aber auch über das Internet www.getraenke-erkrath.de) getätigt werden. Insbesondere Büros nutzen die Möglichkeit der Online-Bestellung. Feierlichkeiten im privaten und im großen Rahmen werden mit Getränken und dem notwendigem Equipment ausgestattet. Theke oder Ausschankwagen, Kühlwagen und Spüle werden aufgebaut, eingestellt und dem Kunden erklärt.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath