Starke Partner: Kompetenz und Persönlichkeit

Starke Partner : Kompetenz und Persönlichkeit

Julia Götte ist Steuerberaterin aus Leidenschaft. Die Erkratherin ist seit 2002 Steuerberaterin und führt seit 2012 ihr eigenes Büro und legt großen Wert auf individuelle Betreuung des Kundenstamms.

Vorteile sieht die Diplom- Finanzwirtin besonders in der persönlichen Beratung, die gerne auch bei den Kunden vor Ort stattfinden kann. „Im Vergleich zu großen Kanzleien haben meine Kunden mich als einzigen und direkten Ansprechpartner“, erklärt Götte ihr Erfolgsrezept. „Das steigert nicht nur das Vertrauen, sondern schafft eine gefestigte, geschäftliche Bindung.“ Betriebsnähe ist für die Steuerberaterin ein wichtiger Baustein in der Unternehmenspolitik.

„Mir ist es wichtig, dass ich weiß, was meine Kunden herstellen, verkaufen oder anbieten. So kann ich mir bei meiner Arbeit ein Bild von dem Betrieb machen.“ Gemeinsam mit einer Angestellten kümmert sich Julia Götte um verschiedene Aufgabengebiete. Angefangen von der Erfassung der laufenden Buchführung und monatlichen Lohnabrechnungen, über die Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen bis hin zu speziellen Nachfolgeberatungen. Auch bei der Betreuung von Betriebsprüfungen und Führen des Einspruchs- und Klageverfahrens ist Julia Götte die richtige Ansprechpartnerin.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath