Kalender ab sofort in den Geschäften erhältlich Unterbacher Fotokalender 2021

Unterbach · Die Düsseldorfer Aktionsgemeinschaft "Auf nach Unterbach" e. V. hat erstmals einen eigenen Unterbacher Fotokalender gestaltet. Der Kalender mit zwölf Motiven zeigt einige der schönsten Motive des Unterbacher Fotowettbewerbes, der im Sommer 2020 veranstaltet wurde.

 Der Unterbacher Fotokalender ist ab sofort erhältlich.

Der Unterbacher Fotokalender ist ab sofort erhältlich.

Foto: Aktionsgemeinschaft "Auf nach Unterbach"

Die Düsseldorfer Aktionsgemeinschaft „Auf nach Unterbach“ e. V. hat erstmals einen eigenen Unterbacher Fotokalender gestaltet. Der Kalender mit zwölf Motiven zeigt einige der schönsten Motive des Unterbacher Fotowettbewerbes, der im Sommer 2020 veranstaltet wurde.Über 300 Motive reichten Teilnehmerinnen und Teilnehmer in dem Wettbewerb ein. „Schon früh entstand bei Teilnehmern und den Organisatoren des Wettbewerbes die Idee, auf der Basis der Bilder weitere Projekte umzusetzen“, so Marie Dick (Weinquelle Unterbach), die innerhalb der Aktionsgemeinschaft das Kalenderprojekt gemeinsam mit Kristina Busch (Naturheilpraxis) koordinierte. Beide Unternehmerinnen waren auch in der Jury des Fotowettbewerbes die verschiedenste Preise in unterschiedlichen Kategorien vergab und eine Auswahl der schönsten Unterbacher Motive für eine Ausstellung im nächsten Frühjahr und die Bilder für den Kalender aussuchte. Der Fotokalender 2021 in DIN A3 ist ab sofort in vielen Geschäften des Stadtteils Unterbach für 16,95 Euro erhältlich. Ein Teil des Erlöses wird für einen gemeinnützigen Zweck gespendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Badesaison verlängert
Unterbacher See: Strandbad Süd noch bis Freitag, 18. September geöffnet Badesaison verlängert