Hilfe für Robin aus Hochdahl

Hochdahl · Der achtjährige Robin aus Erkrath leidet seit seiner Geburt an einer spastischen Cerebralparese. Seine Familie ist auf Spenden angewiesen, um ihn eine Delphin-Therapie zu ermöglichen.

 Gabriele Schmelcher (li.), der kleine Robin und seine Mutter Manuela Wüsthoff.

Gabriele Schmelcher (li.), der kleine Robin und seine Mutter Manuela Wüsthoff.

Foto: nic

(nic) Die Erkratherin Gabriele Schmelcher organsiert am 22. August (9 bis 18 Uhr) erstmalig einen Sommer-Trödelmarkt im Herzen von Alt-Erkrath - auf dem Bavierplatz. Aufgerufen hat sie dafür auf ihrer Facebook-Seite. "Bisher sind schon 75 Anmeldungen eingegangen", sagt sie. Auch Manuela Wüsthoff, die Mutter des kleinen Robins, trödelt mit und sammelt dort für die Delphin-Therapie ihres Sohnes. Wer sich für den Trödelmarkt anmelden möchte, kann dies bei Gabriele Schmecher per Mail an wetterfee60@t-online.de tun. Mehr dazu lesen Sie auch demnächst in unserer aktuellen Ausgabe des Stadtteil-Magazins "Der Hochdahler", der am 19. August erscheint. Wir haben vorab schon mal ein kleines Video gedreht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort