Start ist die Comedy-Saison

Erkrath · Guido Cantz kommt am Mittwoch, 1. Oktober um 20 Uhr mit seinem Programm Cantz schön clever in die Stadthalle Erkrath!

Der "Verstehen Sie Spaß?" — Moderator zeigt in seiner neuen Show, dass er auch "Cantz schön clever" sein kann. Er wird aber mitnichten der einzige Schlauberger an den Abenden bleiben. In einem Quiz können die Zuschauer zeigen, was sie so draufhaben. Auch musikalisch wird es hoch hergehen: der Stand-Up Comedian präsentiert seine neuen Songs am Piano.

Guido Cantz nimmt uns mit in die kunterbunte Welt des Wissens und öffnet uns die Augen für schlicht und einfach alles: bislang übersehene Sensationen, Kapriolen der Natur und lexikalische Lieblingsfakten. Er beantwortet unter anderem die Frage, wie man mit einer Banane eine Flasche Bier öffnet, zeigt, wo sich der einzige Unterwasserfriedhof der Welt befindet, und verrät sogar den Vornamen von Gott. Neugierig?! Verblüffende Fakten und eine unterhaltsame Show sind jedenfalls garantiert!

Die Eintrittskarten gibt es in Erkrath:
im Bürgerbüro Hochdahler Markt
im Bürgerbüro Kaiserhof, Bahnstraße 2
im Fachbereich Kultur, Bahnstraße 16

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort