Kindertheater: Käpt´n Sharky

Erkrath · Nachdem er völlig überstürzt seinen Job bei der Kinderzeitung wegen Ideenlosigkeit gekündigt hat, verpasst Michi Brockmeier nun auch noch den Bus, der ihn zum Flughafen bringen sollte.

Urlaub! Das bräuchte Michi jetzt. Einfach ab in den Süden. Stattdessen sitzt er allein an der Bushaltestelle und wartet. Und mit dem Warten kommt die Erinnerung. An früher. Als er noch Kind war. Als er als Pirat über die Ozeane geschippert ist. Und ehe er sich versieht, zieht ihn seine Phantasie direkt hinein in die abenteuerliche Geschichte von "Käpt`n Sharky", dem Schrecken der sieben Weltmeere.

Ein aufregendes Theaterstück voller spannender Unterhaltung und Abenteuer erwartet kleine und große Zuschauer! Wann? Dienstag, 7. März, Aula Gymnasium Hochdahl, Rankestraße 4, 16 Uhr, nach Motiven der bekannten Kinderbücher von Jutta Langreuter und Silvio Neuendorf mit dem Theater con Cuore.

Reservierungen, Kartenversand und weitere Infos:
Fachbereich Kultur der Stadt Erkrath, Bahnstraße 16
Telefon 0211/2407 4009
Mail: kultur@erkrath.de | Internet: www.erkrath.de/theater

Kartenvorverkauf:
Bürgerbüro Hochdahler Markt
Bürgerbüro Alt-Erkrath im Kaiserhof, Bahnstr. 2

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort