Helene Fischer kommt 2018 in die ESPRIT arena

Kreis · Helene Fischer geht 2018 auf große Stadion-Tournee und macht Halt in der Düsseldorfer ESPRIT arena. Am 6. Juli 2018 erwartet die Fans eine atemberaubende Show auf Weltklasse-Niveau mit sensationellem Bühnendesign und jeder Menge Musik.

Helene Fischer kommt 2018 in die ESPRIT arena
Foto: Kristian Schuller, Universal Music

"Das sind fantastische Neuigkeiten für das Düsseldorfer Publikum und für uns. Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten im Konzertbusiness. Das wird ein grandioser Abend", sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event. Die 32-jährige Sängerin war bereits vier Mal in Düsseldorf zu Gast: 2011 in der Mitsubishi Electric HALLE, 2015 im ISS DOME und im Dezember 2016 gab sie zwei Shows im Rahmen der TV-Aufzeichnung der "Helene Fischer-Show" in der Messehalle 6.

Am 12. Mai erscheint das neue Album der Ausnahmekünstlerin. Schon jetzt freut sie sich darauf, die Songs ihren Fans live zu präsentieren: "Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen."

100 Prozent Helene Fischer — das ist auch das Versprechen für das Konzert in der ESPRIT arena. Mit einem optimalen Mix aus Hits und neuen Songs, Gesang und natürlichem Entertainment — wie gewohnt in künstlerischer und technischer Perfektion.

Tickets im Vorverkauf
Tickets sind ab Sonntag, 7. Mai 2017, um 10 Uhr auf www.eventim.de erhältlich. Ab 8. Mai gibt es die Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort