1. Termine

Du kannst nicht immer 60 sein

Du kannst nicht immer 60 sein

Am Mittwoch, 12. November wird das Theaterstück "Du kannst nicht immer 60 sein" um 20 Uhr in der Stadthalle Erkrath aufgeführt.

Ilja Richter möchte sein neues Buch im Theater mit einer komisch-szenischen Lesung präsentieren. Wenn da nicht zeitgleich Irmgard Knef auf derselben Bühne ihr Konzert geben wollte. Zwei Künstler wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten hat ein Dispositionsfehler des Managements zufällig zusammen auf die Bühne gebracht. Doch beide beharren auf ihrem Vertrag und schnell wird der Abend für die Musiker und die Abendspielleiterin zu einer echten Herausforderung. Um den angedrohten Sitzstreik der alten Dame zu verhindern, einigt man sich auf einen spontanen gemeinsamen Abend mit zwei Bühnengrößen, die um die Gunst des Publikums konkurrieren.

Die Eintrittskarten gibt es in:
im Bürgerbüro Hochdahler Markt
im Bürgerbüro Kaiserhof, Bahnstraße 2
im Fachbereich Kultur, Bahnstraße 16