| 02.36 Uhr

Starke Partner
Hier beginnt der Urlaub bereits beim Buchen

Starke Partner: Hier beginnt der Urlaub bereits beim Buchen
Stefanie Hanten, Denise Siemoneit und Holly Sommer (v.li.) machen Reiseträume wahr. FOTO: tb
Wenn der Urlaub bereits im Reisebüro beginnt, weiß man, dass man die richtigen Reise-Expertinnen zur Seite hat. Beim TUI ReiseCenter in der Bahnstraße sitzen gleich drei davon, die Ihre schönste Zeit des Jahres unvergesslich planen werden.

Das zentral in der Fußgängerzone gelegene Büro bietet neben TUI viele weitere zuverlässige Reiseveranstalter und Reedereien an. "Mit uns kann man in und um die ganze Welt reisen", ist sich Stefanie Hanten, die Filialleiterin, sicher.

Ist in Europa die kältere Jahreszeit, so sind gerade dann Fernreisen hoch im Kurs. Individuelle Wünsche oder Reiserouten lassen sich dank dem erfahrenen Team mit jeder Menge Vorfreude planen. "Wir können auch Inspirationen liefern und haben oft Ideen, wo und wie unsere Kunden ihre Wünsche und Vorstellungen im Urlaub erleben können. Bei uns ist Empathie echt gefragt, ist sich Mitarbeiterin Holly Sommer sicher. Wir bieten bei uns im TUI Reisecenter noch den kompletten Service eines Reisebüros, wozu bei uns auch DB-Tickets und Linienflüge zählen. Neuestes Mitglied im Team ist Denise Siemoneit, die nach der Elternzeit endlich wieder ihrer Berufung nachgeht. "Wir realisieren hier Träume", schwärmt der Neuzugang. Da bekommt man gleich Fernweh