ANZEIGE Starke Partner Große und ausgefallene Auswahl bei Zentex

Auf Boden und Wand spezialisierte Fachmärkte sind in der heutigen Zeit selten. Als Spezialist braucht Zentex die Vielzahl an Baumarktketten gerade in Bezug auf Preis und Auswahl aber auch in der heutigen Zeit nicht zu fürchten.

 Ausgefallene Teppiche gibt’s bei Zentex in Erkrath.

Ausgefallene Teppiche gibt’s bei Zentex in Erkrath.

Foto: RG

Auf einer mehr als 2000 Quadratmeter großen und dennoch übersichtlichen Ausstellungsfläche bietet das Unternehmen eine breite Auswahl von Fertigparkett, Laminat, Kunststoff- oder Designbelägen, Tapeten, Teppiche, Teppichböden oder auch Teppichfliesen passend für jeden Geldbeutel.

Nach heutigen Erkenntnissen mindern Teppichböden die Feinstaubbelastung in Innenräumen und binden Allergene aus der Raumluft. Zentex hat das Angebot in der Teppichabteilung aktualisiert und viel Neues im Programm. Das fängt beim sehr umfangreichen Sortiment von Schmutzfangbelägen und Fußmatten an und hört bei einer neuen Generation von Teppichböden, die wie Samt und Seide anmuten und dennoch strapazierfähig sind, noch nicht auf.

Auch wer besonderen Wert auf Nachhaltigkeit legt, aber auf den Kuschelfaktor mit schmutzabweisenden Eigenschaften nicht verzichten möchte, findet hier das passende Angebot. Wer auf der Suche nach modernen Designbelägen ist, darf sich bei Zentex auf eine große Auswahl freuen. Gerade erst wurde die Abteilung erweitert und bietet eine breite Palette mit Klick-Vinyl und Qualitäten, die für unebene Untergründe geeignet sind.

Günstige Angebote sind hier ebenso zu finden, wie hochwertige Produkte namhafter Hersteller. Fachkundige Mitarbeiter garantieren eine freundliche Beratung und es gehört zum Selbstverständnis die individuellen Vorstellungen der Kunden bei der Gestaltung der eigenen vier Wände und Böden zu berücksichtigen.

Service fängt für das Unternehmen und seine Mitarbeiter bei der guten Beratung und beim kostenlosen Aufmaß vor der Verlegung an und hört erst nach dem Muster-, Liefer- und Verlegeservice auf. Seit 40 Jahren lässt Zentex in Erkrath Kundenwünsche wahr werden.

Der Lokal Anzeiger Erkrath ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.