| 09.00 Uhr

Starke Partner
Sie brennen für Nadel und Faden

Starke Partner: Sie brennen für Nadel und Faden
Angela Heß ist die Fachfrau rund ums Thema Handarbeit. FOTO: privat
Alt-Erkrath. Handarbeit ist schwer angesagt und so ist es nicht verwunderlich, dass Erkraths Nr. 1 Fachgeschäft – Knopf und Stoff – mitten im Herzen der City, stets gut besucht und nun schon seit elf Jahren ein kompetenter Ansprechpartner ist.

Anfang des Jahres sorgte ein Umzug in größere Geschäftsräume für ein noch umfangreicheres Sortiment. Das Hauptaugenmerk richtet sich dabei auf 11.000 Knöpfe und 1200 Stoffballen, immer aktuell an die Jahreszeit angepasst. Geschäftsinhaberin Angela Heß berät zusammen mit ihrem Ehemann Wolfgang bei Fragen rund um den Nähmaschinenkauf und zu neusten Näh- und Schnittmustern. Neulinge wie auch Fortgeschrittene haben die Möglichkeit, an den regelmäßig stattfindenden Nähkursen ihr Wissen zu vertiefen. Ein Nähmaschinen-Reparaturservice und Auftragsstickereien gehören ebenso zum Portfolio des Fachgeschäfts. Mit Leidenschaft und einem großen Wissensschatz steht das Ehepaar Heß seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und macht sie somit zu einem starken Partner rund ums Thema Handarbeit.