ANZEIGE Starke Partner Ein motiviertes Team

Die Steuer- und Wirtschaftskanzlei Kümhof ist eine echte Institution in Unterfeldhaus. Seit 1998 konnte sich das Unternehmen auch weit über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen machen. Geschäftsführer Michael Kümhof weiß: "Nur ein zufriedenes Team ist ein motiviertes Team."

 Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Michael Kümhof ist in seiner Frauenriege der „Hahn im Korb“.

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Michael Kümhof ist in seiner Frauenriege der „Hahn im Korb“.

Foto: Archiv

Und so fühlen sich seine Mitarbeiterinnen in den Räumlichkeiten am Neuenhausplatz sichtlich wohl. Die Kanzlei ist nicht nur ein starker Partner auf nahezu allen Gebieten des Steuer- und Wirtschaftsrecht für Klein-, Groß- und Privatkunden, sondern ein mindestens ebenso starker Partner für seine Mitarbeiter. "Wir sind sehr familienfreundlich. Viele junge Mütter arbeiten bei uns in Teilzeit. Lediglich zwei Damen in Vollzeit", sagt Michael Kümhof. Selbst Vater zweier Kinder weiß er, wie hart es ist, Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren. Auch auf die Gesundheit ist er sehr bedacht und so sorgt ein Mal im Monat ein Masseur dafür, dass es den Mitarbeiterinnen in Nacken und Rücken nicht zwackt und zwickt. "Schließlich habe ich als Chef auch die Verantwortung, dass mein Team gesund und fit ist und somit leistungsstark." Ein starker Partner also auf allen Ebenen.

Der Lokal Anzeiger Erkrath ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.