| 09.00 Uhr

Starke Partner
Sieben Spezialisten an einem Standort

Starke Partner: Sieben Spezialisten an einem Standort
André Kowalczyk (2.v.li.) und Kollegen. FOTO: RG
Alt-Erkrath. Viele Erkrather haben es sicher schon bemerkt: In den ehemaligen Bankfilialräumen in der Neanderstraße 71 bis 73 hat sich einiges getan. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten sind Andre Kowalczyk und sechs Kollegen – Spezialisten für Finanzierungen, Gewerbegeschäft, private und betriebliche Krankenversicherung, betriebliche und private Altersvorsorge und Absicherung der Arbeitskraft – dort eingezogen.

"Mir war es wichtig Fachwissen an einem Standort zu bündeln und von dort aus kompetente Beratung bieten zu können", erklärt Kowalczyk die dahinter stehende Idee, mit der er sechs seiner Kollegen überzeugen konnte. Die sieben Spezialisten in ihren jeweiligen Fachgebieten sind als 'Starke Partner‘ in Erkrath fast konkurrenzlos. Gemeinsam betreuen sie schon jetzt rund 5500 Kunden in Erkrath und in der Umgebung. Von 'A‘ wie Autoversicherung bis 'Z‘ wie Zahnzusatzversicherung bleiben für Privatkunden keine Beratungsfragen unbeantwortet.

Auch gewerbliche Kunden finden hier den Spezialisten für ihre Versicherungs- und Finanzierungsfragen. Ein Versicherungs-Check ist unverbindlich und vor allem kostenlos möglich. Die Kunden werden bedarfsgerecht, nach ihren eigenen individuellen Wünschen und Zielen beraten. Servicezeiten vor Ort erstrecken sich von 9 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung.

Unterstützt wird das Team derzeit von 20 Außendienstmitarbeitern, aber das Team soll schneller weiter wachsen, da immer noch unbetreute Kundenbestände zu vergeben sind. Gesucht werden sowohl erfahrene Versicherungsfachleute, als auch interessierte Neueinsteiger, die im Rahmen einer zweijährigen Ausbildung und Traineezeit, in der sie ein Festgehalt erhalten, auf eine spätere selbstständige Tätigkeit vorbereitet werden.