| 12.06 Uhr

INFRATEST und FOCUS MONEY bestätigen den Erfolg der ABACUS-Nachhilfe

INFRATEST und FOCUS MONEY bestätigen den Erfolg der ABACUS-Nachhilfe
FOTO: geralt/pixabay.com
Erkrath. Für viele Eltern steht das Thema "Nachhilfe" irgendwann auf der Tagesordnung. Dann ist es oft gar nicht leicht, sich durch das Dickicht von unterschiedlichen Angeboten und großen Versprechungen durchzukämpfen.

ABACUS hat sich deshalb als erstes Nachhilfeinstitut Deutschlands freiwillig einem aufwändigen Testverfahren unterzogen, in dem die Effizienz des Nachhilfeinstituts ABACUS in einer bundesweiten Elternbefragung analysiert wurde.

"Wir wollten wissen, was unsere Nachhilfe bringt. Deshalb haben wir das renommierte Sozialforschungsinstitut INFRATEST den Erfolg messen lassen.", so der ABACUS-Institutsleiter Norbert Meyer. Die Ergebnisse von INFRATEST/ Kantar sprechen für sich: Für den Service, die laufende Betreuung und für die passende Auswahl des Nachhilfelehrers erteilten die El-tern ABACUS die Traumnote von 1,8.

Auch die Gesamt-Bewertung untermauert die Ausnahmestellung von ABACUS: "Die überwiegend positiven Erfahrungen der ABACUS-Kunden spiegeln sich in der Bereitschaft die ABACUS-Nachhilfe weiterzuempfehlen wider. 95,2 Prozent würden das ABACUS-Nachhilfeinstitut, bei dem sie Nachhilfe in Anspruch genommen haben, weiterempfehlen." "Dieses blendende Ergebnis begeistert uns, denn es belegt, dass wir unseren Nachhilfeschülern nachgewiesenermaßen helfen können. Bereits zum dritten Male nach 2007 und 2012 hat INFRATEST/ Kantar uns die Note 1,8 vergeben, wodurch der Erfolg nun auch über einen längeren Zeitraum von über zehn Jahren bestätigt werden konnte.", freut sich Norbert Meyer.

Auch FOCUS MONEY bestätigt die Effektivität der Einzelnachhilfe von ABACUS: Im Auftrag von FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST wurden alle Bewertungen und Kommentare von Eltern, Schülern und Nachhilfelehrern im Internet zum Thema Nachhilfe recherchiert. Das Resultat setzt sich aus allen Einträgen zusammen. Ergebnis:  Platz 1 für die ABACUS-Nachhilfe im Bereich der deutschen Nachhilfeanbieter.

Nach nun mehr als 25 Jahren Erfahrung zeigt sich, dass die Einzelnachhilfe zu Hause zielführend und nachhaltig ist. Weitere Infos unter www.abacus-nachhilfe.de oder unter der Telefonnummer 02104-912261.