1. Stadtteile
  2. Unterfeldhaus

Weihnachts-Sause in Unterfeldhaus

Weihnachts-Sause in Unterfeldhaus

In Erkrath vergeht kein Wochenende, an dem nicht in irgendeinem Stadtteil ein bunter Weihnachtsmarkt lockt. Dieses Wochenende ist Unterfeldhaus dran. Die Werbegemeinschaft freut sich ab Freitag auf viele gut gelaunte Besucher.

(nic) Norman Lingen (Filialleiter des Rewe Supermarktes am Neuenhausplatz) und Michael Kümhof von der Werbegemeinschaft in Unterfeldhaus sind schon total im Weihnachtsfieber. Diesen Freitag, 18 Uhr, eröffnet der Weihnachtsmarkt im Innenhof des Neuenhausplatzes. Dabei machen die Erkrather Werbeban.de und die Mitglieder der Werbegemeinschaft Unterfeldhaus gemeinsame Sache. "Zehn Buden und eine Bühne sorgen mit einem vielfältigen Programm an drei Tagen für tolle Unterhaltung", so Norman Lingen. Am Sonntag lädt außerdem Rewe Stockhausen zum Verkaufsoffen Sonntag in der Zeit zwischen 12 und 17 Uhr ein. Was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne Weihnachtsmann? "Der kommt natürlich auch und zwar am Samstag und Sonntag ab 15 Uhr." Im Gepäck hat er viele schöne Geschenke für die jungen Besucher. Die älteren Gäste dürfen sich am Freitag um 19 Uhr und am Samstag um 20 Uhr auf Live-Musik freuen. Außerdem erwarten die Organisatoren noch die Cheerleader des Haaner TV. Und weil so ein abwechslungsreiches Programm bekanntlich auch hungrig macht, ist auch für reichlich Essen und Trinken in Form von Waffeln, Grünkohl, Glühwein und vielem mehr bestens gesorgt.