1. Stadtteile
  2. Unterfeldhaus

Tennisclub feierte „Crazy USA“

Tennisclub feierte „Crazy USA“

Der neue Präsident Donald Trump lieferte die Vorlage und rund 100 Närrinnen und Narren feierten im Tennis-Sport-Club Unterfeldhaus ihre Karnevalsfete unter dem Motto "Crazy USA"!

Cowboys, Indianer, Policemen, Footballspieler, Madonna und Popup-Stars bildeten eine bunte Mischung neben wandelnden Freiheitsstatuen und einem einsamen, gleichwohl vergnügten Donald Trump. Im mit eigenen Kräften gestalteten Programm nahm Otmar Scholl in seiner Büttenrede bissig und pointiert die US-Politik aufs Korn, während Edda Bretz-Riße als Hollywoodstar Amy brillierte. Zuvor wurde das Unterbacher Prinzenpaar Rüdiger I. und Alex I. sowie die Tanzgarde Weiß-Rot von den närrischen Untertanen herzlich begrüßt. Den umjubelten Schlusspunkt setzte das clubeigene Männerballett "Pink Ladys" mit seinen graziösen Tanzdarbietungen. Zur Musik von DJ Olli wurde noch bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert!