Stockies Bistro bald am Neuenhausplatz

Unterfeldhaus · Ab August will Erich Stockhausen auch in Unterfeldhaus den Gastronomie-Betrieb aufnehmen.

(nigo) Auf dem Neuenhausplatz sind bereits Bagger angerückt, um einen gläsernen Anbau am REWE-Markt zu errichten. Darin möchte Geschäftsführer Erich Stockhausen ab August dieses Jahres auf zwei Etagen ein Bistro betreiben, wie es bereits in ähnlicher Form im Bavier-Center vorzufinden ist. "Stockies-Bistro ist dort äußerst erfolgreich", sagt Stockhausen. Deswegen möchte er mit der Geschäftsidee nun auch nach Unterfeldhaus expandieren. Das Angebot wird mit dem in Alt-Erkrath vergleichbar sein, allgemein werde das Bistro aber etwas größer werden. Der Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr hatte dem Betreiber für das Bauvorhaben grünes Licht gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort