Ralf Buchholz stellt aus

Unterfeldhaus · Seit über einem Jahr stellen die Mitglieder der NEANDERARTgroup in der Kantine des OfficeCenters in Unterfeldhaus aus.

 Ralf Buchholz.

Ralf Buchholz.

Foto: privat

Alle acht bis zwölf Wochen bekommen die Wände in der hellen und gut besuchten Lokation neue Kunst, die bei den Besuchern sehr gut ankommt und auch schon mal den Besitzer wechseln.

Ab Freitag, den 2. Juni präsentiert nun Ralf Buchholz neue Arbeiten unter Titel ,,stonegrey", die seit November 2016 in seinem Atelier entstanden sind. Es sind keine reinen Collagen, wie er sie sonst kreirt, diesmal fügt er abstrakte Malerei mit Collageteilen zusammen. Die Hintergründe sind in hell bis dunkelgrau gehalten, die Farben, die er aus seinem Atelierfenster an trüben Herbsttagen sieht. Die kleinen Puzzleteile aus geleimten und versiegelten Papiercollagen werden auf den teils großformatigen Bilder, getrennt oder vervollständigen ein Farbmuster. Die Ausstellung kann bis zum 4. August besucht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort