Fußgänger angefahren und vom Unfallort entfernt

Unterfeldhaus · Gestern Abend kam es in Unterfeldhaus zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger, bei welchem der Fußgänger leicht verletzt wurde.

Gegen 18 Uhr ging ein 77-jähriger Düsseldorfer auf dem Gehweg des Millrather Weges in Richtung Gerresheimer Landstraße. Rund 100 Meter vor der Gerresheimer Landstraße sei er plötzlich von hinten durch einen jugendlichen Radfahrer angefahren worden und dadurch zu Fall gekommen.

Der Jugendliche habe kurz mit ihm gesprochen und sei dann in Richtung Gerresheimer Landstraße weitergefahren. Der 77-Jährige verletzte sich bei dem Sturz leicht und wurde vor Ort durch einen Rettungswagen versorgt.

Der unbekannte Jugendliche konnte lediglich als 160 Zentimeter groß und dunkel bekleidet beschrieben werden. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Erkrath, Telefon 02104/982-6450, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort