Das habt ihr super gemacht!

Unterfeldhaus · Mensch, Kinder - da haben wir aber Bauklötze gestaunt: Bei unserem diesjährigen Weihnachts-Malwettbewerb habt ihr euch so richtig ins Zeug gelegt und wahre Kunstwerke gezaubert.

 Jede Menge Kinder haben bei unserem Malwettbewerb erfolgreich teilgenommen.

Jede Menge Kinder haben bei unserem Malwettbewerb erfolgreich teilgenommen.

Foto: salzburg

Natürlich haben wir eure Mühen auch belohnt und so strahlten die Gewinner der vier Altersklassen in der vergangenen Woche zur offiziellen Preisübergabe bei Schreibwaren Rothe in Unterfeldhaus um die Wette. Die jungen Künstler freuten sich unter anderem über Familienkarten fürs Phantasialand, Zoom Erlebniswelt, Kinder-Präsentkörbe von REWE Stockhausen, Eintrittskarten fürs Neanderbad und vieles mehr. An diese Stelle möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei allen Kindern und Eltern, die ihre Sprösslinge unterstützt haben, bedanken. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort