1. Stadtteile
  2. Unterbach

Weihnachtsmarkt in Unterbach: Prämierung der Buden

Weihnachtsmarkt in Unterbach : Prämierung der Buden

Rund 2500 Besucher schoben sich am Wochenende über den Unterbacher Weihnachtsmarkt. Manfred Peter eröffnete um 16.30 Uhr den 15. Unterbacher Weihnachtsmarkt vor und in der Wichernschule und hieß alle Besucher herzlich willkommen.

Zur Prämierung der schönsten Buden hatten sich Bezirksbürgermeister Gerwald von Leyen, Ratsmitglied Rolf Schulte sowie von der Bezirksvertretung 8, Renate Fuchs, Elke Geßner und Jens Barkemeier eingefunden. Mit in der Jury war natürlich auch der neue erste Vorsitzende, des Bürger-und Heimatvereins Unterbach e.V. (BHV), Dr. Stefan Schrewe. Die Jury wählte als schönsten Stand den Kuchenstand des BHV, den die Damen des BHV und des Kirchenchores betreiben. Den zweiten Platz belegte die Ökumenische Initiative für Haiti. Platz 3 belegte der Karnevalsausschuss Unterbach e.V. mit dem Panhas- und Gyros-Stand.

Nachfolgende Hauptpreise und rund 100 weitere Preise wurden noch nicht abgeholt:`

Los-Nr. 0425: Eine Drei-Tages- Reise nach Berlin für 2 Personen im Wert von 500 Euro
Los-Nr. 4858: Ein Gesundheitscheck im Wert von 225 Euro
Los-Nr. 0501: Ein Weber Grill im Wert von 230 Euro
Los-Nr. 2830: Ein Reisegutschein im Wert von 100 Euro

Alle Losnummern finden alle Interessierte in den Unterbachern und Unterfeldhausener Geschäften, sowie auf der Homepage des BHV www.bhv-unterbach.de .