Klein, kurz und knackig - anders

Unterbach · Das Lichterfest der Aktionsgemeinschaft "Auf nach Unterbach" lockt an diesem Samstag von 16 bis 20 Uhr zahlreiche Besucher in den beschaulichen Ortskern.

 Das Unterbacher Lichterfest ist der Treffpunkt für die ganze Familie.

Das Unterbacher Lichterfest ist der Treffpunkt für die ganze Familie.

Foto: Archiv

(nic) Klein, fein, kurz, knackig - kurz gesagt anders - das ist das Unterbacher Lichterfest. Schon seit vielen Jahren ist das der Start in die Weihnachtszeit in Unterbach. Auch in diesem Jahr wieder am letzten Samstag im November. Sonst ist gefühlt die Vorweihnachtszeit einfach zu kurz. Wie immer beginnt es um 16 Uhr, da bricht schon die Dunkelheit herein. Es gibt natürlich einen Getränkestand mit heißem Glühwein, auch in der Version ohne Alkohol, und anderen Getränken. Als Grundlage können leckere Bratwürste oder Waffeln genossen werden. Aber das Wichtigste: Hier trifft sich der ganze Ort zum frohen Beisammensein mit der ganzen Familie und allen Generationen.

Unterbacher Lichterfest
24. November, 16 bis 20 Uhr
Breidenplatz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ab geht die Post!
Über 3000 Teilnehmer bestreiten den 41. Martinslauf am Unterbacher See Ab geht die Post!