1. Stadtteile
  2. Unterbach

Karneval in Unterbach: Der Prinz ist startklar

Karneval in Unterbach: Der Prinz ist startklar

Der nächste Karnevalsprinz für Unterbach ist startklar: Jens Eickmeier zeigt ist schon ordntlich im Schunkelfieber.

Jens und seine Prinzessin Anette sowie ganz Unterbach sind bereit für eine wahrlich einzigartige Session. Die närrische elf steht für die Tollitäten besonders im Mittelpunkt, wenn es am 11.11. um 19.11 Uhr losgeht: Seit vier Mal elf Jahren kennen sich die Beiden. Seit elf Jahren sind sie verheiratet. Seit elf Jahren macht Jens im Karnevalsausschuss KA mit in Unterbach.

Karten gibt es nur noch für den 11. November und für den Ball des Prinzenpaars am 20. Januar. Achtung: Wegen der Baustelle gibt es in dieser Session nur wenige Parkplätze vor Ort. Karten gibt's bei Lotto in Unterbach und in Unterfeldhaus oder unter bestellung@ka-unterbach.de.