Der neue König samt Prinzessin von Unterbach

Unterbach · Im spannenden Wettstreit um die Königs- und Prinzenehre stehen die Sieger fest.

König und Prinzessin von Unterbach
3 Bilder

König und Prinzessin von Unterbach

3 Bilder

(RG) Udo Deuerlein ist der neue Schützenkönig der St. Hubertus Schützenbruderschaft. Der 58-jährige Bürokaufmann ist seit 1983 im Verein. Ob der ledige Hobby-Historiker eine Königin, Ehrendamen und Adjutanten in seinen Hofstaat beruft, ist noch nicht bekannt. Am Königs-Vogelschießen nahmen in diesem Jahr 78 Altschützen teil.

Am Prinzen-Vogelschießen nahmen drei Jungschützen teil. Das Finale bestritten Saskia Albert und Janine Lehmann, die kaum fünf Minuten, nachdem der neue König feststand, mit einem finalen Schuss zur neuen Prinzessin wurde. Die 23-jährige Erzieherin, die seit 2009 Mitglied bei den Schützen ist, hat den Titel vor zwei Jahren schon einmal für sich geholt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Mit Abstand und Schutz
Land setzt gemeinsame Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz vom 30. April um Mit Abstand und Schutz
Aus dem Ressort