1. Stadtteile
  2. Unterbach

Cäcilienfest in Unterbach

Cäcilienfest in Unterbach

Der Kirchenchor St. Mariä Himmelfahrt Unterbach feierte kürzlich sein 121. Patronatsfest. Unter der Leitung von Kantor Mathias Baumeister wurde das feierliche Hochamt vom Chor gemeinsam mit der Chorgemeinschaft St. Johannes Erkrath musikalisch gestaltet.

Anschließend konnte die Vorsitzende Claudia Kluth in einer Feierstunde in der Gaststätte Vereinshaus folgende Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren und ihnen für ihr großes Engagement im und für den Chor danken:
- Für 25 Jahre Elke Müller
- 40 Jahre im Chor Angelika Blum
- 55 Jahre im Chor Dorothea Killich und auf 65 Jahre Chorzugehörigkeit darf Waltraud Kluth zurückblicken.
Dieses breite Spektrum an Jubilare zeigt, dass Singen in einer Gemeinschaft Spaß macht. Singen tut Körper und Seele gut. Der Kirchenchor St. Mariä Himmelfahrt Unterbach sucht immer neue Sängerinnen und Sänger. Geprobt wird donnerstags um 20.10 Uhr, zur Zeit im Jugendheim in Unterbach.