1. Stadtteile
  2. Hochdahl

Zehn Jahre Erkrather Karnevals-Archiv

Zehn Jahre Erkrather Karnevals-Archiv

Viele Besucher gratulierten dem Erkrather Karnevals-Archiv, das im Laufe des Jahrzehnts mit immer größeren Präsentationen zum Thema Karneval erweitert wurde, zum zehnjährigen Bestehen im Rahmen einer kleinen Feier.

Unter den Gratulanten war auch Erkraths Bürgermeister Christoph Schulz, das Erkrather Prinzenpaar Franz und Heide Caron, das designierte Erkrather Prinzenpaar Wolfgang und Christiane Scheurer, Mitglieder der Letzten Hänger 1963 e.V., Vorstandsmitglieder der Großen Erkrather Karnevalsgesellschaft, das Königspaar der fünften Schützenkompanie Düsseldorf Bilk, Andreas und Sylvia Lietz, Bernd und Lilli Ehlert, Doris Moosig, Diethelm Beer und Edeltraut van Venrooy Für eine Überraschung sorgte Gerd und Eva Schmitt der Großen Erkrather Karnevalsgesellschaft: Sie hatten den Altkarnevalisten Ernst F. Wolter aus Düsseldorf mit im Gratulationsgepäck. Wolfgang Scheurer überreichte dem Archivar Karnevalsutensilien von 1966 der Erkrather Wasserratten.